Gewinnen ist voll ok.



Nach der erfolgreichen Markteinführung im letzten Dezember macht ok.– mobile nun mit einem attraktiven Wettbewerb auf sich aufmerksam. Zu gewinnen gibt es insgesamt 100 000 Gratis-SMS. In der Kommunikation setzt Weber Harbeke Partners dabei voll auf SMS-Sprache. Unter dem Motto «GIVOK» («Gewinnen ist voll ok») werden alle aufgefordert, selbst SMS-Abkürzungen zu erfinden und an ok.- mobile zu senden. Die Kampagne findet auf Inseraten in der Pendlerpresse sowie in den k kiosk- und Press & Books-Filialen auf Rotairs, Plakaten und Flyern statt. Auch auf okmobile.ch und facebook.com/okpunktstrich wird auf den Wettbewerb hingewiesen. Immer in der gewohnt schnörkellosen ok.– Art. Ausserdem geht ok.– mobile erstmals eine Kooperation mit dem neuen Jugendsender JOIZ TV ein. In der Sendung «Knack Attack» rappt der Moderator Knackeboule live und freestyle mit der jeweiligen Gewinner-Abkürzung. Den aktuellen Rap gibt es hier zu sehen:
http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=853955535001&bctid=901953950001