Weber Harbeke macht für Unique (Flughafen Zürich AG) die Stadt zur Weltstadt.
Zuerich_am_Bosporus.mp3
Zuerich_an_der_Themse.mp3
Zuerich_im_hohen_Norden.mp3
Mit über 150 europäischen und interkontinentalen Destinationen ist der Flughafen Zürich nicht nur für die Schweiz das Tor zur Welt. Auch für Reisende aus Süddeutschland gibt es gute Gründe, den Flughafen Zürich zu wählen. Neben den vielen Verbindungen, sind dies die sprichwörtlich schweizerische Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, welche ihn auch von deutschen Flughäfen wie Frankfurt, München oder Friedrichshafen unterscheidet.
Um die Vorteile einer Reise ab Zürich zu kommunizieren, hat Unique die Agentur Weber Harbeke beauftragt, eine Radio-Spot-Serie für den süddeutschen Raum zu entwickeln. Entstanden sind dabei Spots, welche deutsch und deutlich sagen, was Zürich, dank seines Flughafens, ist: eine wirklich internationale Stadt.
Das Wichtigste in Kürze:
Ziel: Kommunikation der über 150 Direktdestinationen des Flughafen Zürich.
Werbemittel: Radio-Spots im süddeutschen Raum.
Einsatz: Ab sofort.
Auftraggeber: Unique (Flughafen Zürich AG), Zürich-Flughafen; Verantwortung: Michael Breuer, Emanuela Dancsecs, Marketing Communication.
Werbeagentur: Weber Harbeke, Zürich; CD: Thomas Harbeke, Max Weber; Text/Regie: Christian Sidow.
Radio-Produktion: Selmi Tonstudio GmbH, Chrigi Grunder und Renzo Selmi.
Zuerich_an_der_Themse.mp3
Zuerich_im_hohen_Norden.mp3
Mit über 150 europäischen und interkontinentalen Destinationen ist der Flughafen Zürich nicht nur für die Schweiz das Tor zur Welt. Auch für Reisende aus Süddeutschland gibt es gute Gründe, den Flughafen Zürich zu wählen. Neben den vielen Verbindungen, sind dies die sprichwörtlich schweizerische Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, welche ihn auch von deutschen Flughäfen wie Frankfurt, München oder Friedrichshafen unterscheidet.
Um die Vorteile einer Reise ab Zürich zu kommunizieren, hat Unique die Agentur Weber Harbeke beauftragt, eine Radio-Spot-Serie für den süddeutschen Raum zu entwickeln. Entstanden sind dabei Spots, welche deutsch und deutlich sagen, was Zürich, dank seines Flughafens, ist: eine wirklich internationale Stadt.
Das Wichtigste in Kürze:
Ziel: Kommunikation der über 150 Direktdestinationen des Flughafen Zürich.
Werbemittel: Radio-Spots im süddeutschen Raum.
Einsatz: Ab sofort.
Auftraggeber: Unique (Flughafen Zürich AG), Zürich-Flughafen; Verantwortung: Michael Breuer, Emanuela Dancsecs, Marketing Communication.
Werbeagentur: Weber Harbeke, Zürich; CD: Thomas Harbeke, Max Weber; Text/Regie: Christian Sidow.
Radio-Produktion: Selmi Tonstudio GmbH, Chrigi Grunder und Renzo Selmi.